Mama    

That`s me

         

 

 

Naja...............also nach dem ich jetzt schon sooooooooo viele Rügen erhalten habe, weil über mich noch nichts steht, schreib ich halt was rein. Aber was nur.............Fehler hab ich keine (bin ja soooooooo perfekt)........ .gggg        

Nein im ernst, über einen selber schreiben ist immer viel schwerer, als über andere zu lästern. aber mal sehen: Ich glaube, dass ich eigentlich ein recht lebensfroher Mensch bin und wer mich besser kennt, der kann das vermutlich auch bestätigen. Ich lache gerne und bin auch nicht nachtragend, aber ich kann halt, wenn mir was nicht passt sehr schnell und leider auch sehr laut aus der Haut fahren, deshalb komme ich auch nur mit den Leuten auf Dauer wirklich lange gut aus, die mal drüber hinwegsehen können, dass ich mal blöd in der Gegend herum keife. Das nutze ich natürlich gleich und danke an dieser Stelle all meinen Freunden und vorallem meiner Familie, die es so lange mit mir schon aushalten ........*g* Mein innigster Dank gilt hier meinem "Schatzi", dass es schon 15 jahre mit mir aushält und meinen langjährigen Freunden Bernhard (wir kennen uns seit 1979) und Hans (seit 1980)

Eine weitere Schwäche meinerseits ist meine Unflexibilität. Alleine schon das Übersiedeln von einem Büro ins nächste stellt für mich ein Problem dar, an dem ich fast eine Woche gekiefelt habe und eine weitere Woche gebraucht habe, um das auch wirklich innerlich gut zu verkraften. Tja ich brauche einfach meine gewohnte Umgebung, meinen gewohnten Platz im Leben, sonst bin ich es nicht.

Zu meinen Hobbys gehört natürlich in erster Linie die Tanzschule. Wenn nicht gerade Sommer ist und ich bei 30 Grad irgendwo in südlichen Gefilden (sprich: am Campingplatz in Italien) herumkugle, dann findet man mich mindestens einmal wöchentlich dort. Nebenbei spiele ich sehr gerne (aber nie, nie und nochmals nie um Geld), surfe im Internet (vorzugsweise id der BSW und lese für mein Leben gern.

Ich liebe die Weihnachtszeit, denn da gibts Punsch...Punsch... und nochmal  Punsch....hmmmmmmmmmmmmschmatz...........Prost

Wenn du noch etwas über meine beiden Goldschätze erfahren möchtestoder auch über andere Dinge in meinem Leben, dann such dir was aus. Ja und über einen Eintrag in meinem Gästebuch freu ich mich natürlich auch. Also noch viel Spaß beim weiterblättern.

  

  

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!