Winterurlaub  


Des wegen geht man Schifahren, oder????

                                                          


Ja also beim Schifahren sind wir etwas flexibler als im Sommerurlaub, da hat uns noch kein Schigebiet soooooo lange gehalten, aber das liegt vermutlich daran, dass wir erst vor drei Jahren unser Traumschigebiet – Lech am Arlberg - gefunden haben und jetzt versuchen dort jedes Jahr einmal hinzufahren. Wer dieses Gebiet kennt wird mir zustimmen und wer es nicht kennt.........tja der hat was versäumt. Selbst in der Hochsaison, wenn alles ausgebucht ist bist du dort nahezu alleine auf der Schipiste (eh klar, gibt ja nicht so viele Hotelanlagen wie in anderen Gebieten). Du stehst dann in 3000m Höhe, mitten in der Einöde, eine Gondel hat dich da rauf gebracht und weit und breit siehst du nichts außer, Felsen, Schnee und Piste.....also dann mal los...und dann fährst du und fährst du.............tja bis irgendwann mal wieder ein Lift erscheint, der dich mal wieder hochbringt....ohne langmächtig anstellen zu müssen  *herrrrrrrrrrrrrrrrlich*. Tja und abends kann man nette Schlittenfahrten machen (mit echtem Schnee unter den Kufen) 




Tja und abends gibt`s dort eine supertolle Rodelbahn (wir haben regelmäßig einen blauen Hintern, aber lustig ist es trotzdem) bzw. herrscht in diesem Ort eine Idylle wie im Märchen, die man leider auf Fotos nicht einfangen kann, deshalb hier ein Foto von der Schipiste ins Tal:

                                  

                                                            




Zwischenzeitlich haben wir es auch wieder mal in anderen Schiegebieten probiert, aber wir sind zu dem Entshcluss gekommen: Schifahren ist nirgends so schön wie in Lech. Und wenn ihr noch merh Eindrücke von Lech erleben wollt, dann schaut  hier.

                                                                             

Zurück zu den Urlaubseiten

 

                                                             

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 




Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!