Papa          

Das hier ist also unser Familienoberhaupt

Tja was ist über Ihn zu sagen:

also er war immer schon meine große Liebe,  allerdings musste ich 5 Jahre darum kämpfen (haha ich habe gewonnen.......)  ja und im März 1989 haben wir geheiratet.

                                                

Er ist  grundsätzlich ein ruhiger und ausgeglichener Mensch, nur wenn  wieder mal eines seiner *Mädels* einen Anfall bekommt (tja leider so was gibt’s auch bei uns), na dann können auch bei uns die *Fetzen* fliegen.

Sein liebstes Hobby wäre ja immer eine richtige Modelleisenbahnanlage gewesen, aber zuerst ist das am Platz gescheitert, dann am Geld...........naja und irgendwann ist er drauf gekommen, dass ihm das allerliebste an der Eisenbahn eigentlich eh das Planen ist .....schwups war ein Computerprogramm gefunden und seither gibts virtuelles Eisenbahnfahren im Hause "Wenk"

Ein weiteres Hobby ist das Tanzen. Und zwar nicht das Herumgehüpfe in der Disko, nein, nein, wir gehen bereits seit fast 11 Jahren (mit Unterbrechung) in die Tanzschule und geniessen dort nicht nur die Bewegung zur Musik, sondern vorallem das Gequatsche mit Freunden und den nachfolgenden Heurigenbesuch *gg*

Wenn es dir bis hierher gefallen hat, dann schau doch einfach weiter es gibt noch viel zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!