Alexandra

So, das ist also das ältere "Baby"

 

 


             

 


 

Alexandra besucht seit September 2000 eine HTL (Höhere Technische Lehr- und Versuchsanstalt) - Fachrichtung Umwelttechnik und wenn alles gut geht, (was sehr wahrscheinlich ist) wird Sie im Juni 2008 maturieren.

Zu Ihren Hobbies gehörte einige Zeit die Tanzschule, aber auch das Internet  über das sie viele Freunde kennen gelernt hat. Weiters noch Bücher von Steven King und seit einiger Zeit hat sie auch die Diskos entdeckt.

So,  was gibts noch von Alex zu berichten: Sie ist am 1986 geboren - eigentlich hätte sie ja ein Neujahrsbaby  - Termin war tatsächlich der 1. Jänner - werden sollen, aber ihre Mama hat sich striktes geweigert Sylvester im Kreissaal zu verbringen ... - Alex ist im Sternzeichen ein Steinbock, also ein Hörndlviech - im wahrsten Sinne des Wortes. Von "Raus in die Botanik" hielt sie in Kindertagen (und ich vermute heute hat sich daran nichts geändert) ungefähr soviel wie ein Fisch von der Frischluft, aber was solls. Bereits mit 5 Jahren hat sie der Oma erklärt "Wozu soll ich spazierengehen? Ich hab doch einen Garten" Im September 1992 wurde Sie eingeschult, wechselte dann im Herbst 1996 aufs Gymnasium und hatte davon nach 4 Jahren die Nase voll, weshalb sie auch ab September 2000 die HTl in Mödling besucht hat (und das noch imma tut)

                                                           

 

Im Juli 2002 hat sie das erste Mal in ihrem Leben gearbeitet (Im Rahmen der Schulausbildung muss sie auch ein Pflichtpraktikum absolvieren) . Bei einer Firma in unserer Nähe musste sie im Labor "Giftmischen", Gold, Silber und Platin wiegen und so weiter. Machte ihr jede Menge Spaß (zum Glück *gg*) na und die Firma war dann so begeistert von ihr *staun*, dass sie sie für Juli 2003 wieder haben wollten *freu*

Mittlerweile hat sie schon mehr gearbeitet und hofft im Juni 2008 endlich ihre Schule abschliessen zu können. Ende Dezember 2007 ist sie dann auch ausgezogen zu ihrem Freund und dessen Sohn.

Wir wünschen den dreien viel Glück und Spaß in ihrer Beziehung

                                                                      

 

                                                 


 

 


 


 

 


 


 


 


 

 


 

 


 

 


 


 

 


 

 


 

 


 

 

 

 

 

Das ist also das ältere unserer Babies .



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!